Ihr Warenkorb ist leer

Karriere

Edelweiss Team wie eine Familie

ARBEITEN MIT PROFIS ZUSAMMEN

Wir suchen keine Mitarbeiter, sondern gleichgesinnte Kollegen, die Mitglieder unserer großen Familie werden möchten. Bei uns arbeiten nur Profis auf ihrem Fachgebiet oder Diejenigen, die es werden wollen. Du bekommst bei uns viel Freiraum für eigene kreativen Ideen und gleichzeitig auch viel Verantwortung. Wir bieten flache Hierarchien und eine hilfsbereite und freundliche Arbeitsatmosphäre. Gleichzeitig fordern wir hohe Einsatzbereitschaft, denn neben einem Grundgehalt bekommen alle unsere Mitarbeiter eine Erfolgsbeteiligung, deren Höhe auch von der Arbeitsleistung abhängt.

DAS BIETEN WIR AN:

  • Überdurchschnittlich hohe Verdienstmöglichkeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und hilfsbereite Kollegen
  • Viel Freiraum für eigene Ideen - Möglichkeiten Märkte zu verändern
  • Flexible Arbeitszeiten, wenn notwendig auch im Home-Office

DAS BRINGST DU MIT:

  • Einfühlungsvermögen für Kunden, Kollegen und Vorgesetzte
  • Verantwortungsbewusstsein für sich selbst und Kollegen
  • Hohe Motivation und Wille "etwas zu bewegen"
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Soft Skils

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Kundenberater für Juwelierprodukte (m/w/d)
Du berätst unsere Kunden persönlich auf Messen, telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, besitzt Branchenkenntnisse sowie tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Edelsteine und Edelmetalle. Du verfügst über ein sicheres Auftreten und Sprachkenntnisse im Idealfall auch Englisch sowie eine andere Fremdsprache, kannst aktiv zuhören und überzeugen.

Grafikdesigner mit Schwerpunkt Usability Design (m/w/d)
Deine Aufgabe besteht darin, unseren Shop weiterhin zu optimieren und für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich User Experience Design gesammelt und kannst mit Deinen Referenzen überzeugen. Du weißt, wie Du die KPI richtig einsetzen und die Kennzahlen optimieren kannst. Du bekommst bei uns die Möglichkeit, Deine neuen Ideen und Strategien auszuprobieren.

Online-Marketing Experte (m/w/d)
Zu Deinen größten Stärken gehört die Fähigkeit, zu verkaufen und zu verhandeln. Du weißt, welche Vertriebskanäle effektiv sind und kannst unsere Schmuckstücke in diesen Kanälen optimal platzieren. Außerdem bist Du immer auf der Suche nach neuen, für uns passenden Vertriebskanälen. Du kennst dich bestens mit SEO, SEM, SMM und anderen Online-Marketing Instrumenten aus. Idealerweise hast Du bereits an einer erfolgreichen Guerilla Marketing Kampagne mitgewirkt.

Spezialist für Social Media Strategie (m/w/d)
Wenn Du ein erfolgreicher Blogger bist und schon immer einen eigenen Modeblog oder eine Gruppe in den Sozialen Netzwerken erfolgreich aufbauen wolltest, bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen einen leidenschaftlichen Texter, der sich in der PR-Branche auskennt und bestens mit Social Media vertraut ist. EDELWEISS bietet Dir die Möglichkeit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mit eigenen Ideen eine Plattform von Null aufzubauen. Du solltest die Fähigkeit haben, dich schnell in die Materie rund um das Thema Schmuck einzuarbeiten und wissen, wie man die richtige Zielgruppe dafür begeistert.

Bist Du bist interessiert? Überzeug uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung. Wir freuen uns auf Zuschriften unter bewerbung@edelweiss-diamonds.de

Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.