Ihr Warenkorb ist leer
– | Versanddauer |
Die Lieferzeit variiert abhängig davon, ob die Schmuckstücke im Lager vorhanden sind oder individuell für Sie hergestellt werden. Beides wird in unserem Juweliergeschäft angeboten. Anhand der Angaben auf den Produktdetailseiten sehen ...weiter |
– | Versandkosten innerhalb der EU |
Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist portofrei. Je nach Wert des bestellten Diamantrings, Colliers oder der Ohrringe, kann von uns ein Transportunternehmen für Wertgegenstände engagiert werden. Auch in diesem Fall erhalten Sie ...weiter |
– | Sendungsverfolgung |
Jede Sendung erhält eine Sendungsverfolgungsnummer mit der Sie den Stand Ihrer Lieferung genau nachvollziehen können. Diese Nummer wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Sendung an das Transportunternehmen übergeben wurde. Sie ...weiter |
– | Lieferung an die Packstationen |
Aus Sicherheitsgründen ist der Versand unserer Produkte an Packstationen nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis. |
– | Lieferung außerhalb der EU |
Eine Bestellung von Diamantschmuck mit einer Lieferadresse außerhalb der EU ist direkt im Shop nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls sich Ihre Lieferadresse in der Schweiz, den USA, Russland, China oder in einem ...weiter |
– | Probleme mit der Lieferung |
Wir achten genau darauf, Lieferzeiten einzuhalten. Sollten die in der Produktbeschreibung angegebenen Lieferzeiten überschritten werden, dann handelt es sich um eine Unregelmäßigkeit. Bitte setzen Sie sich bei einem Lieferverzug ...weiter |